Helfen Sie mit!

Gemeinsam können wir richtig was bewegen! Das gilt natürlich insbesondere für einen Förderverein, da wir bei der Umsetzung unserer Ziele auf eine starke Gemeinschaft angewiesen sind. Hier im Bereich "Helfen Sie mit" können Sie sich über verschiedene Möglichkeiten informieren, wie Sie die Arbeit des Fördervereins unterstützen können. Dabei haben Sie unterschiedliche Optionen:

• Werden Sie Mitglied!
    Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein helfen Sie dank Ihres Mitgliedsbeitrages mit, dass die Finanzierung von Projekten und Aktionen des Fördervereins an der GS Lalling gesichert wird!
    Unseren Mitgliedsantrag können Sie hier herunterladen.

• Spenden Sie!
    Mit einer Spende unterstützen Sie Ziele und Projekte des Fördervereins finanziell. Ihre Spende an den gemeinnützigen Förderverein GS Lalling e.V. ist steuerlich absetzbar.

• Unterstützen Sie uns als Helfer und/oder in der Projektdurchführung!
    Sie haben eine Idee, welche die Schulfamilie und unsere Kinder unterstützen kann? Sie möchten Förderverein und Elternbeirat bei Aktionen unterstützen? Gern können Sie mit Ihren Ideen jederzeit auf uns zukommen!